Aktuelle Veranstaltungen & Infos

Achtung!

 

Liebe Eltern, Mitglieder und liebe Kampfkunstinteressenten,

 

aus gegebenem Anlass und um Euch und uns nicht zu gefährden, haben wir uns nun ebenfalls entschlossen, die Yuseido-Kampfkunstschule und GemeinsamGewaltfrei vorübergehend zu schließen.

Geplant starten wir wieder nach den Osterferien am 20.04.2020 mit dem Kindertraining um 17:45 Uhr.

Wir hoffen, dass sich bis dahin die Corona Lage entspannt hat.

Weitere Infos unter www.yuseido.de/aktuelles

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr Oliver Rosorius

Neu im Kursprogramm ab 20.04.2020

Anti Gewalt Training für Männer, mit Schwerpunkt häuslicher Gewalt in der Familie

Dieser Kurs geht über 6 Monate in 20-25 Sitzungen je nach Gruppengröße 6 - 10 Teilnehmende.

Anti Gewalt Training  mit Schwerpunkt öffentliche Gewalt im Straßenverkehr, als Ergänzung zur  MPU

Dieser Kurs geht über 6 Monate in 20-25 Sitzungen je nach Gruppengröße 6 - 10 Teilnehmende

Seit 06.01.2020 hat sich die Yuseido-Kampfkunstschule, GemeinsamGewaltfrei und Meditation-Bergheim in Quadrath-Ichendorf unter der Leitung von SiHing Oliver Rosorius zusammengeschlossen.

Alle bisherigen Tätigkeiten, wie Beratungen, Coachings, Kurse, Workshops und Meditationen werden ab dem Zeitpunkt an der Adresse Fischbachstraße 70-74, 50127 Bergheim angeboten.

 

Wir bieten:

  • Kampfkunst- & Selbstbehauptungstrainig für Kinder und Erwachsene
  • Kampfkunstpädagogishes Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen
  • Mentales Coaching & Beratung
  • Persönklichkeitsentwicklung
  • Workshops zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise Kommunikation, Kooperation, Deeskalation und Mobbing
  • Meditations- & Entspannungs-Abende und -Kurse

 

Ich freue mich, Sie in der neuen Lokation WILLKOMMEN zu heißen.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt